Termine und vieles mehr

Fr. 21.04.2023 - Tanzlmusi
A Frage der Ehre - Trachtenlust 
Köfering - 18.30 - 20 Uhr

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Mal beim Trachtenlust 2023 mit dabei sein können. Ein Frage der Ehre, da die kompletten Erlöse an den VKKK (Verein für körperbehinderte und krebskranke Kinder) sowie an die KUNO (Kinderuniklinik Ostbayern) gehen. Schaut unbedingt vorbei!

So. 07.05.2023 - Tanzlmusi
Frühschoppen Dahoam
Donisl, München - 11-14.30 Uhr

Donisl die Zweite:
Wir freuen uns riesig wieder dabei sein zu dürfen. Wir bringen euch eine zünftige Frühschoppen Musi mit. Also Lederhos’n, Trachtenhemd, Maßkrug, Gummiente und Stimmung einpacken!

So. 11.06.2023 - Tanzlmusi
Bier, Blasmusi & Sommer I
Spitalkeller, Regensburg ab 12

Summer in the City, ein herrlicher Biergarten und dazu no wir als Musik? Alois im Himmel wär stolz auf uns!

Sa. 17.06.2023 - Tanzlmusi
Paradiesische Musik
Cafe i. Paradeis, Eichstätt ab 10.30

Ein Kaffee, oder doch lieber die bayrische Version? 
Im Café im Paradeis gibt's beides. Wir spielen dazu ab 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr am herrlichen Marktplatz. Zudem wird der Markt lautstark beschallt. 

So. 02.07.2023 - Tanzlmusi
Bier, Blasmusi & Sommer II Spitalkeller, Regensburg ab 12

Wir machen direkt da weiter, wo wir am 11.06. aufgehört haben. Ein frischer, zünftiger Frühschoppen. Einfach herrlich!

So. 16.07.2023 - Tanzlmusi
Mittendrin im Leb´n
Eichstätt

Im herrlichen Altmühltal in Eichstätt werden wir bei dieser Auflage der Volksmusiktage Mittendrin in Eichstätt auch mit dabei sein. Wir freuen uns riesig und geben nähere Details baldmöglichst Bescheid.

Sa. 22.07.2023 - Tanzlmusi
100 Jahre Trachtenv. Pöttmes Musi in der Bar, ab 22.00 Uhr

Zur späten Stund, aber nicht zum Rauswerfen, sondern zum Feiern!

Direkt in der Bar im Festzelt.

So. 30.07.2023 - Tanzlmusi
Frühschoppen Dahoam II
Donisl, München - 11-14.30 Uhr

Donisl die Dritte:

So langsam kennen uns die Stammgäste. Wir hoffen auf bestes Wetter, sodass wir a draußen vor den Toren die Leut unterhalten können. Sommer in the City und wir. Alois im Himmel wär mächtig stolz.

Sa. 07.10.2023 - Tanzlmusi
Goldener Herbstfrühschoppen
Spitalgarten (R), 10.30 - 15 Uhr

Bei allen Biergärten in Regensburg kommt man schlichtweg nicht vorbei am Spitalgarten. Deswegen bleiben wir da auch dieses Jahr hängen auf unsrer Tour. Wir freuen uns riesig darauf. Um Reservierung wird gebeten.

Sa. 11.11.2023 - 7er Blech
Gutmann Weizenbockanstich
Wirtshaus z.Gutmann, Eichstätt

Als der Herrgott das Bier erschuf, hob er sich den Gutmann Weizenbock für die kalte, nasse Jahreszeit auf. Gott sei Dank lässt er uns davon probieren und am 11.11. ab 19 Uhr dürfen wir alle vom göttlichen Nektar kosten! Dieses Jahr gibts uns dort als Kreiz&Quer 7er Blech. Lauscht also unserm himmlischen Gebläse: Vater, der Tubist im Himmel, dein Rausch komme, dein Weizenbock geschehe, in Ewigkeiten, Omen.