Termine und vieles mehr

Fr. 21.04.2023
A Frage der Ehre - Trachtenlust 
Köfering - 18:30 - 20 Uhr

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Mal beim Trachtenlust 2023 mit dabei sein können. Ein Frage der Ehre, da die kompletten Erlöse an den VKKK (Verein für körperbehinderte und krebskranke Kinder) sowie an die KUNO (Kinderuniklinik Ostbayern) gehen. Schaut unbedingt vorbei!

Fr. 23.12.2022
Weihnachtsmarkt
Spitalkeller, 18-21 Uhr

Was gibt's schöneres, als am letzten Tag vor Weihnachten nochmal ganz in Ruhe, stressfrei über den Weihnachtsmarkt im Spitalkeller zu schlendern? Wir spielen in unsrer reinen Bläserbesetzung weihnachtliche und besinnliche Weisen und Klassiker auf. 

Sa. 12.11.2022
Gutmann Weizenbockanstich
Wirtshaus z.Gutmann, Eichstätt

Als der Herrgott das Bier erschuf, hob er sich den Gutmann Weizenbock für die kalte, nasse Jahreszeit auf. Gott sei Dank lässt er uns davon probieren und am 12.11. ab 19 Uhr dürfen wir alle vom göttlichen Nektar kosten! Achja, wir spielen auch noch dazu. Lauscht also unserm himmlischen Gebläse: Vater, der Tubist im Himmel, dein Rausch komme, dein Weizenbock geschehe, in Ewigkeiten, Omen.

So. 16.10.2022
Frühschoppen Dahoam
Donisl, München - 11-14:30 Uhr

Wir geben unser Stelldichein im eines der angesagtesten Wirtshäusern im Herzen Münchens. Wir bringen euch eine zünftige Frühschoppen Musi mit. Also Lederhos’n, Trachtenhemd, Maßkrug, Gummiente und Stimmung einpacken!

Do. 06.10.2022
A bisserl was geht immer!
Kastaniengarten, 19-22 Uhr

Wer nach Volksfesten und Oktoberfest noch immer nicht genug hat, der is hier grad recht.
A frisch‘s Bier und kulinarische Leckereien gibts vom Raimund und seinem Team und wir bringen die zünftige Musi mit. Also wer noch alle Tassen im Schrank hat und sei hölzernes Tanzbein net verloren hat, der MUSS hierbei erscheinen!

So. 11.09.2022
Heimatblosn 2022
auf´m Adlersberg, 18 Uhr

Unser erstes Festival - und das muss natürlich der Lokalmatador sein. Wir sind stolz, dass wir heuer dabei sein dürfen. Wir spielen im Stadl auf der Bühne 3 ab 18 Uhr!

Sa. 20.08.2022
Kreiz&Quer in Eichstätt
Cafe im Paradeis - ab 10:30 Uhr

In Stofferl´s alten Heimat im Herzen Bayerns, im schönen Altmühltal schauen wir im Café im Paradeis vorbei. Wir freuen uns riesig auf den Gig. Schaut's vorbei und unbedingt an Platz reservieren.

So. 24.07.2022
Bier, Blasmusi & Sommer 
ab 11:30 Uhr im Spitalkeller

Summer in the City, ein herrlicher Biergarten und dazu no wir als Musik? Alois im Himmel wär stolz auf uns!

So. 03.07.2022
is scho was schön`s
Oberroth, Landgasthof Haagen

Wir besuchen das schöne Oberroth bei Dachau für ein gemütliches Dorffest. Mit uns gehts um 13 Uhr los und sind bis 17 Uhr für euch musikalisch da. Schaut's vorbei!

Do. 16.06.2022 
Pranger - Fronleichnam 
im Spitalkeller ab 18 Uhr

G'treu dem altem Brauch: Bratwürst`l vom Holzkohle- Grill ab 11 Uhr. Ab 18 Uhr spielen wir im Biergarten auf. Reserviert´s euch unbedingt einen Tisch!

Sa. 07.05.2022
Tanz in den Mai
 im Hofbräuhaus ab 19 Uhr

Wir spielen unseren ersten öffentlichen Auftritt im Hofbräuhaus in Regensburg. Ab 19 Uhr wird das Tanzbein und der Maßkrug geschwungen. Wir freuen uns riesig auf viele, viele Zuhörer! 

Fr. 28.01.2022
Unsre Homepage geht online!

Jetzt geht auch unsre Homepage online. Wir hoffen, euch gefällt es genauso gut wie uns. Schaut’s auch auf unsre Social-Media-Kanälen vorbei wie Facebook und Instagram, dazu müsst ihr nur auf unsrer Homepage auf die Symbole klicken.

Mo. 17.01.2022
Gründungstag: Und der Herr sprach, es werde laut!

Montag Abend, gerade mehr schlecht als recht in die Woche gestartet... bester Zeitpunkt eine neue Musikgruppe auf zu machen. G'schwind sind ein paar fähige Musiker gefunden und los geht's! 

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.