Aufgspuit werd!

Was spielen wir am liebsten?

Traditionsbewusst bayrisch, frisch und frech, immer dem Anlass entsprechend. So bezeichnen wir unsre Musik, die wir für Euch sehr gern aufführen würden. Wir picken uns die besten Nummern von bekannten Gruppen wie die Wüdara Musi, Kapelle So&So und vielen mehr und interpretieren sie auf unsre Art neu. Auch eigene Kompositionen finden ihren Weg in unsre Notenmappen. 
 

Wo fühlen wir uns am wohlsten? 

Sicherlich in den Wirtshäusern und deren Biergärten. Unsre urige und gmiatliche Musik lädt ein, bei einem kühlen Bierchen, einfach das Wirtshaus und das Leben zu genießen. Ob drin oder draußen, wir fühlen uns wohl.

Aber auch auf Geburtstagsfesten, Sommerfesten, Firmenfesten und auf allen Sachen, die auf -festen enden spielen wir nur zu gern auf!

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.